SI @ CeBIT 2016 – Swiss Pavillon

Die CeBIT in Hannover ist mit über 200’000 Besucher und tausenden von Ausstellern die weltweit größte Messe für Informationstechnik. Dieses Jahr war die Schweiz das offizielle Gastland, über 60 Schweizerfirmen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen im von ICT Switzerland organisierten Swiss Pavilion. SI Präsident Jürg Gutknecht konnte schon früh einen Stand für die SI reservieren und ein professionelles und engagiertes Team für die Vorbereitung verpflichten. Zehn SI-Fachgruppen und Forschungsteams präsentierten ihre Aktivitäten und Dienstleistungen am SI-Stand und in Diskussionsforen. Mit Posters und Video Scripts wurden die Besucher auf unseren Stand aufmerksam gemacht. Etwa alle 10 Minuten hielt sich ein Besucher auf unserem Stand auf. Einige Einblicke, Fotos und Erfahrungsberichte sind auf der Green IT Website aufgeführt. Das CeBIT Abenteuer war inspirierend und erfolgreich.

Niklaus Meyer

Das war die CeBIT 2016

 

Soyez le premier à commenter

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée.


*


Captcha loading...

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.