Rechercher
Fermer ce champ de recherche.
Rechercher
Fermer ce champ de recherche.

Schweizer Technologie in der Schweiz verwenden

Die Fachgruppe Industry Controller der SI hatte die Möglichkeit am Swiss Digital Summit ein Beispiel der Schweizer Technologie zu präsentieren. An der Lunch Show konnten mehrere Interessierte eine Ausprägung des A2 swiss industry controllers der Firma Radiar, Dr. J. Sedlacek in Betrieb sehen.

Wie erfreulich! In der Ausstellerrunde waren vermehrt Organisationen, die Projekte für IT-Schulung für die Jugend veranstalten. Unser Produkt ist ein Resultat langjähriger Erfahrung und Zusammenarbeit mit der ETH Zürich, vor allem mit Professor J. Gutknecht auch im Rahmen eines KTI-Projekts.

Das A2-System benutzt die neuesten Erkenntnisse und ist sozusagen vorbereitet als Sprungbrett für die Fortführung der hiesigen Errungenschaften eben durch diese Jungen in der Zukunft. Centrala – Die Zentrale ist einfach, übersichtlich, erweiterbar, zuverlässig, im Feld im Betrieb 24 Stunden, 7 Tage die Woche jahrelang erprobt usw. also wirklich ein Sprungbrett mit Raum für Innovation. A2 steht jedenfalls für Jeden zur Verfügung.

Wir möchten uns bedanken für die Möglichkeit auszustellen und insbesondere für die gute Organisation und Unterstützung durch Arthur Clay.

Contact

[contact-form-7 id=”6030″ title=”Contact Industry Controller”]

A2 Logos

SI Logo

The Swiss Informatics Society SI is the association of Informatics professionals in Switzerland.

Die Schweizer Informatik Gesellschaft SI ist der Verband der Informatikfachleute in der Schweiz.

La Société Suisse d’Informatique SI est l’association des professionnels de l’informatique en Suisse.

La Società Svizzera di Informatica SI è l’associazione dei professionisti dell’informatica in Svizzera.